so unser server läuft jeden tag von 15 od 16 uhr bis 20 od 21 uhrihr könnt ihn erreichen unter den namenЯоĐ=Clan= Server
ich find ihn nicht mehr Oo
jup so wie es dort steht kann man es nicht finden weil er das so nicht nimmtwollte aber mal fragen wann ich mal jemanden auf dem server antreffe zwecks dem test ich war gestern und heute mehrmals drauf aber nie war jemand da
@fass kopier dein namen und nimm einfach fass weg^^dann findeste denn@devilwann täts dir passen
bist du noch bissel online muss kurz was klären und dann hätte ich zeit
ja bis 21:30 isser on ich bin druff
so hier hat sich jetz einiges geändert!!!ich hab jetz wg server erstma bullracing bevorzugt bin aba im moment dran een dedicated zu machn!!!bullracing server imma online so ungefähr 15 oder 16 uhr ^^ bis 20 oder 21. uhr die zeiten ham sich net großartig geändert!!!ZackyV94
hallöle,also bezüglich server, dedicated server etc. könnt ihr euch an mich wenden (bin übrigens von ***HOT-C***). Hier ein Tut: http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=31761Greetz Benny
thx benny wie gesagt wär cool wenn du uns eenen zsam stelln würdest xD
naja hat ener united forever
ja hakky hat
ok, da könn wirs ja so machen, ich bastel server für euch, zacky gibt mit die infos die ich brauch. hakky überweist wegen arbeit ... coppers an mich. allerdings wäre der server dann nur on wenn ich am pc bin.
hakky hat glaub ^^ZackyV94
ja so gehst auch mussich ma mit hakky redn!!!^^hakky???? xDma sehn musste mir noch sagn wie ich den Wlan route konfiguriere das wir das mit den ports hinkriegn!!!!ma sehn hab bald die 300000 erreicht xDlg
Also da ich meinen Server nu endlich mal gepackt hab , wollt ich ma fragen was nu mit eurem wird zwecks helfen un so.