hab euren Beitrag im Forum gelesen, und bin auf der Suche nach einem Clan wo man gemeinsam ohne Stress um die Bestzeiten fahren kann.
Ich selber bin 28 Jahre alt und arbeite im Schichtsystem, also relativ unterschiedlich online.
Nach eine ca. 2jährigen Pause spiele ich jetzt wieder seit ca. 2 Monaten TMU und habe mich in zwischen auf WRLP ca. 195000 vorgearbeitet, oder eher gespielt .
Am liebsten fahre ich Strecken wo es auf das richtige Handling des Fahrzeugs ankommt, weniger wo viele Stunts auf der Strecke sind.
hey hakky!! wir freuen uns über deine bewerbung! erstma gibtsn kleines prob glaub 99% zocken TMNF aba ich denk das is keen prob gibts ja kostenlos zu saugen!!! aba du kannst einsteign!!! vlt also co admin im TMU bereich??? muss ich mir noch überlegn!! wär toll wenn du auch bei TMNF mitzocken würdest!! gab ne kleine änderung ich hab den clan von Hamor übernommen un da müss ma imma noch ma guggn wegn server aba denk das kriegen wir auch noch hin!! xD
würdest du pls noch iwelche kontakte wie skype oda icq angebn das wir dich erreichen können????